Trinkt jemand KKT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 31.03.10 - 22:50 Uhr

Hallo Mädels,
trinkt jemand von euch Kindlein komm Tee?
Wenn ja wie lange? Jemand davon SS geworden?

Trinke den nun seit diesem ÜZ...

Lg

Beitrag von nickymaus30 31.03.10 - 22:56 Uhr

warum trinkst du den tee ? baut sich deine GSH nicht von alleine gut auf ?

Beitrag von diana-br. 31.03.10 - 23:08 Uhr

Das weiß ich eben nicht... Soll aber ja auch noch vieles mehr verbessern!

Beitrag von nickymaus30 31.03.10 - 23:28 Uhr

lass doch erstmal deine gebärmutterschleimhaut dicke am ende des zykluses messen ..nicht das die gebärmutterschleimhaut noch höher wächst als sie solle ..wenn sich eh nix einnistet im moment ..den trinkt man doch nur wenn sie sich nicht richtig aufbaut

bespreche das ganze doch erstmal mit deinem FA befor du tee kochst ..

meine schwester arbeitet in der apoteke und ich hab sie auch mal nach den tee gefragt und sie meinte ich könnte des geld für den tee in die tonne klopen ..und sie muss es ja wissen ..

Beitrag von lunchen86 01.04.10 - 01:33 Uhr

da hab ich was anderes gehört...
ich trinke den tee auf anraten einer hebamme. hab meinen fa gefragt ob es gut oder schlecht wäre. er meint, dass man nix falsch machen kann und jediglich einen regelmäßigeren zyklus, heißt, regelmäßigere mens und es, herbeiführen könne. der tee ist gut für die eierstöcke und die gebärmutter. außerdem soll eine etwas dickere gebärmutter besser zur einnistung sein. man kann ihn auch begleitend zur ivf trinken um eine einnistung zu erleichtern.
wenn er aber auch nur zu einem medizinichen zweck getrunken werden sollte, würde man die kräuter nur als apothekenpflichtig bekommen oder auf rezept...