Zähne mit 2 monaten? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee03 31.03.10 - 22:53 Uhr

Hey leute

Kann mein sohn mit zwei monaten schon nen zahn bekommen er weigert sich ab und an seine flasche zu trinken er brüllt sehr doll dabei ... hab jetzt nen beiß ring gekauft und er tutscht ganz schön dran rum... Ist das möglich das er welche bekommt? wir verzweifeln manchmal schon... ich bitte euch um eine antwort oder eure erfahrungen...

Lg Tini#schrei

Beitrag von jeanie25 31.03.10 - 23:03 Uhr

Also möglich ist ja alles...

aber ich glaub nicht wirklich. Lilly hat auch mit 8 Wochen angefangen überall drauf rum zu katschen...ihr erstes Zähnchen hat sie jetzt mit 6 Monaten bekommen.

Flaschen-/Brustverweigerung kommt schonmal vor. legt sich aber auch wieder.

Beitrag von dragonmother 31.03.10 - 23:16 Uhr

Ich glaub eher das sie in den Kiefer einschießen, das tut auch schon weh.

LG

Beitrag von aishwarya 31.03.10 - 23:52 Uhr

könnte sein ja,wir ahben unsern ersten schon,mein dohn ist jetzt 10 wochen alt^^