Hey...öhm...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:08 Uhr

Wer ist noch on und was macht ihr?

Sry aber heute ist mir soo langweilig!
Männe schlafen und ich bin noch so aufgedreht von Greys das ich grad nicht schlafen mag...

Beschäftigung ich suchen!#rofl eehh tu versstehen?#schein

lg jessie

Beitrag von stolzemutsch 31.03.10 - 23:24 Uhr

ich koche gerade, besuche die Cafès meiner Freunde, kümmer mich um meine Farm und nebenbei auch um die meiner Freunde, füttere meine Fische, putze die Aquarien meiner Freunde, räume die Wohnung meines Haustieres auf...kurz-bin bei Facebook :)

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:31 Uhr

#rofl#rofl

wollte schon sagen...wie kannst du das alles so still und leise
machen das sich niemand belästigt fühlt!#rofl

Beitrag von stolzemutsch 31.03.10 - 23:36 Uhr

Oh doch, das geklicke geht meinem dicken hinter mir gewaltig auf den Sender #rofl

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:38 Uhr

#schockaaahhhh
schnell steck ihn stöpsel in die ohren#schein...#rofl#rofl#hicks

Beitrag von stolzemutsch 31.03.10 - 23:47 Uhr

Die werde ich gleich brauchen...ich glaub es fängt an zu schnarchen #schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:50 Uhr

#schock#schock#schock!!!
abba die brauch ich auch mal...meiner knirscht exrem laut mit den zähenn das ich froh wär wenn er scharchen würde#aerger

Beitrag von stolzemutsch 31.03.10 - 23:54 Uhr

boah neeee, *Ohrstöpselrüberschieb*

kannst du ihn nicht irgendwas dazwischen schieben?

Ich habe noch ein Korken hier *Korkenrüberschieb*

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:59 Uhr

echt schlimm ey!

aber inmzwischen halte ich sein kiefer schon im schlaf fest!!#schock#rofl
so knirscht er nicht!

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 00:03 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul

Beitrag von jessie86 01.04.10 - 00:07 Uhr

eija..anderst gehts nicht...#heul
er weigert sich ne schiene zu tragen und ich hör mit stöpsel den kleinen nicht...

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 00:19 Uhr

#rofl

und ich schubs in der nacht immer den dicken rum.

"Dreh dich auf die Seite", fauch ich ihn dann immer an...

aber nach 7,5 Jahren hat er langsam gelernt, wie man in allen erdenklichen Positionen schnarchen kann. #heul

Dann halt ich ihn die Nase zu...da schnarcht der einfach weiter #aerger

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Am tollsten ist es, wenn sein schnarchen so rhythmisch ist, dass man vielleicht doch noch irgendwie genervt einschlafen kann...

ABER dann fängt der Junge an, plötzlich Aussetzer zu bekommen..., eine Stille im Raum... #schock

ich zähl dann immer die Sekunden, die Verstreichen und fall dann immer fast aus dem Bett, wenn er plötzlich mit ein ohrnbetäubenen Schnarchen weitersägt #schock#heul#schock#heul#schock#aerger

Beitrag von jessie86 01.04.10 - 00:23 Uhr

OOOOHHHHHJAAAA und wie ich das kenne!!!!#rofl#rofl
diese blöden männer#schein#rofl

tja was willst du machen??

meiner schnarcht zwar selten aber auch beim knirschen hilft mein hör auf du depp fauchen nicht..also kiefer halten und durch#aerger
hift bis ich eingeschlafen bin...und wehe er dreht sich mir zu nahe und macht weiter im schlaf#schock
da bin ich schon mal aufgewacht ohne zu wissen das ich ihm wohl deftig eine verpasst hab#schein

ey,alter!tut mich doch sorry!#rofl

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 00:50 Uhr

Muahahahaha...

das hat meiner mal gewagt...

Er hat -weiß der Geier_ was in der Nacht geträumt und ich war schon lange im 7.Himmel...

Plötzlich >KNALL<, hab ich so deftig eine gebrettert bekommen, dass ich für eine Sekunde dachte mein Kopf fliegt weg. Selbst er ist davon aufgewacht und das war auch gut so...Ich hatte ihn Schimpfwörter an den Kopf geknallt, die ich innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde erfunden hatte. #wolke

Dafür bekam er am nächsten morgen ein: "Ach, Spatzi, sag mal, warum hast du mir eigentlich verheimlicht, dass die jemand gewaltig in den Kotflügel gebrettert ist? Du weißt doch, dass du mirt alles sagen kannst."#schein

Ich hatte es noch nicht mal richtig ausgesprochen, da ergaben Arme und Beine des Herren eine rotierende Scheibe und übrig blieb eine Staubwolke #rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessie86 01.04.10 - 00:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl
hammerhart!!hehe ich lach mich grad schlapp!

wir sind manchmal inzwischen schon halb tod sodass wir uns fragen wenn wir was an den händen haben...#rofl

ich bin letztens aufgewachr mit lauter kleinen blaue flecken an den gelenken aufgewacht...joa ihm tat dann sein kiefer einwenig weh#schein
joa als ausrede sagte ich einfach:

eija du doofi!wenn du nicht hörst das Can´s Monitor alarmschlägt kann ich auch nichts für!"#schein....fies aber ging gut durch....

Beitrag von stolzemutsch 01.04.10 - 01:13 Uhr

Sag bloß, es ist schon JEMALS vorgekommen, dass dein Männle nachts irgendein Geräusch aus der Nähe eures Kindes wahrnimmt?

Phänomenal!!! #pro

Beitrag von sunny_dani 31.03.10 - 23:28 Uhr

Nabend!

Ich verstehe dich :-) Bin auch noch total aufgedreht wegen Greys! Freu mich total das es wieder läuft!

Was haste denn morgen so vor?

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:33 Uhr

oh ja!!
ich freue mich auch sooo sehr!!und besser wirds nächste woche!#huepf

hmm morgen werd ich mti meinem kleinem zur KIÄ gehn weil er irgend nen ausschlag um den mund hat#kratz total pickelig und komisch...

sonst nicht viel..wie immer haushalt und die wäsche steht mal wieder an#aerger

du?

Beitrag von sunny_dani 31.03.10 - 23:41 Uhr

Wieso wird es nächste Woche besser?

Gute Besserung für deinen Kleinen...hört sich ja nicht so toll an, vll ein Herpes oder sowas?

Ich muß morgen zum Amt (ummelden). Ansonsten sind wir gerade im Umzugsstress! Hab die Schnauze voll! Aber Greys hat mich zum Glück für 2 Stunden aus meinem Alltag gerissen :-D

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:44 Uhr

eija weil dann auch privat practise wieder läuft;-)

ich hab keine ahnung was das ist...einfach nur viele kleine pickel um mund herum....inzwische ist es gewandert zur nase hoch ist aber mal besser und mal schlechter#kratz

männo und ich will unbedingt umziehen..finden aber nichts....

Beitrag von sunny_dani 31.03.10 - 23:53 Uhr

ach so!!! wegen private practise! ja da freu ich mich auch drauf!

würd mich echt interessieren was der kleine hat. wenn du magst dann schreib mir doch morgen mal was der doc gesagt hat.

gehe jetzt schlafen! hoffe deine langeweile is jetzt wech ;-)

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:58 Uhr

kann ich machen!
ich tippe auf irgendein pilz..wobei ich nicht weiss woher er das haben soll#aerger

gute nacht und danke für nicht-mehr-langweilig-sein#liebdrueck

Beitrag von litalia 31.03.10 - 23:31 Uhr

ich stöber im ebay... aber bislang kein schnäppchen gefunden#zitter

naja, ich geh aber nun in die heia.... muss morgen fit sein... bekomme ein 2 jähriges besucherkind und muss mir noch überlegen was ich mit der kleinen schönes anstelle ;-)

Beitrag von jessie86 31.03.10 - 23:34 Uhr

hey bei ebay hab ich lang nichts mehr gefunden!

Dann wünsche ich die ne gute nacht und das ihr morgen viel spass habt!!

und vor allem das dass wetter mitspielt...so habt ihr vll mehr möglichkeiten was zu unternehmen!

lg jessie

Beitrag von mel1983 01.04.10 - 02:18 Uhr

Hey,

ich spiel Attribut!

Grüße