Langsam irre bin SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 31.03.10 - 23:14 Uhr

Hallo Mädels,

so langsam werde ich irre...normalerweise ist die zweite ZH. ca. 10 Tage lang bzw. an ES+10 hatte ich schon meine Mens.

Und jetzt- müsste ES+11/12 sein, keine Mens. Hatte heute zwei tolle VLs. Tempi ist noch oben, Mumu kaum zu erreichen, in der Mitter hart und zu aber drum herum weich wie Wackelpudding. Ganzen Tag Übelkeit und Schwindel... mein Körper verarscht mich vom feinsten:-[

Mache morgen früh noch einen Test, wenn der negativ ist dann soll die blöde Mens endlich kommen#klatsch


Sorry fürs #bla und das heutige SILOPO

Beitrag von sussu78 31.03.10 - 23:24 Uhr

Hey,
laß dich nicht ärgern. Das hat mein Körper letzten Zyklus das erste mal auch mit mir gemacht. Ich hab meine Mens erst an NMT+4 gekriegt#schock, sonst krieg ich die immer 1-2 tage vor NMT#kratz. Habe mich auch total gewundert was da nun auf einmal los war weil tests negativ waren#aerger. Naja, da müssen wir leider manchmal durch.:-)

Also Kopf hoch!Klappt schon bald, bleib gelassen#cool

Viel #klee dass der doch noch positiv wird die Tage#klee

Beitrag von glimmerofhope 31.03.10 - 23:38 Uhr

:-) #danke

Ja ich weiß, man sollte sich nicht fertig machen und normalerweise wollte ich es eh ruhig angehen mit dem KiWu, aber in der Situation weiß man nicht was man denken soll.

Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend