die wahrheit schmerzt - kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bibi22 31.03.10 - 23:40 Uhr

Mein Mann, meine Tochter (2,5 J) und ich sitzen im Wagen.

Ich muss gähnen, und vergesse doch glatt meine Hand vorzuhalten. #schein

Meine Tochter: Mami, du musst die Hand vorhalten.
Ich: Oh entschuldige, hab ich vergessen, musst du mich das nächste mal erinnern.
Meine Tochter: Ja mach ich Mami, du bist ja auch schon alt!

#rofl#rofl Na danke! #schmoll#schmoll

lg bianca

Beitrag von thea21 01.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

Goldig :-)

Meine Tochter meinte gestern zu mir (sie ist 4 Jahre alt):

" Mama, EIGENTLICH find ich dich ja hübsch......."

...Pause....

"Aber, dein Po ist schon ganz schön groß"

#kratz

Beitrag von kitty1979 01.04.10 - 11:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bibi22 01.04.10 - 12:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl jaja anfangs wollen sie einen noch heiraten und dann das! #rofl#rofl

Beitrag von baltrader 01.04.10 - 19:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl

So ähnlich hatte ich es auch, als meine Tochter 5 war.

"Mama, warum ist Oma vom 4. in den 1. Stock gezogen?" (Die hatten sich eine Wohnung gekauft)
"Nun wo Oma älter wird, mag sie nicht mehr soviele Treppen steigen!"
"Mama, wenn wir dann zu Besuch sind, hast Du ja Glück, Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste!"

Danke, ich war noch nicht mal 30!