Suche Sommerschlafsack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnucky04 31.03.10 - 23:54 Uhr

Hallo,

ich suche einen Sommerschlafsack oder Pucksack für meinen kleinen...

ET ist 13.5....

Überall find ich nur viel zu große wo ich angst haben muss das er mit dem Kopf durchrutscht #zitter

Danke

Beitrag von luccielein 01.04.10 - 06:37 Uhr

Hi, kuck mal in mein Album unter Jungs Gr.62 Bild17 der is wirklich mini und der Kopf bleibt wo er soll ;-)

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von rebeccadewinter 01.04.10 - 06:50 Uhr

kaufe immer einen der gut passt also eher raus wächst als noch rein wachsen müssen, kann dir Alvi Säcke empfehlen, da hast dann auch nur mal den Innensack oder mal nur Außensack je nach Temperatur kannst du das dann entscheiden


hier im Forum werden oft mal die Alvi Säcke angeboten, neu sind die sehr teuer und die wachsen da so schnell raus.


Katja