Clubwerbung Unbeschwert über X Quatschen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von abdy 31.03.10 - 23:55 Uhr

Clubwerbung Unbeschwert über X Quatschen


Hallo

Ihr wollt gerne über X gerne Diskutieren & Erfahrungen Tauschen außerhalb des Forums,
zu diesen zweck habe ich einen Club Gegründet mit den Namen Unbeschwert über X Quatschen
, gebt nen Ruck und komm herbei!!

In den Urbia Club Unbeschwert über X Quatschen

Beitrag von jodo 01.04.10 - 14:07 Uhr

und morgen kommt der#niko

Beitrag von lugga79 01.04.10 - 18:02 Uhr

ne eigentlich der#hasi mit großen#ei

Beitrag von scrapie 01.04.10 - 18:41 Uhr

Ich finde diesen Buchstaben sehr schön... er hat etwas... naja er ist nicht so weich geschwungen... eher wirkt er so, als würde er mit seinen 2 Strichen eine Ansage machen. Ausserdem ist er leicht zu schreiben, selbst mein Sohn (3) kennt schon das X.

Um einen Punkt damit zu markieren finde ichden Buchstaben perfekt... ein A würde ja blödsinnig aussehen.

Was hälst du denn von X? Fragst uns, schreibst aber selbst nix dazu#kratz

Beitrag von kruemel87 01.04.10 - 23:09 Uhr

herrlich!
#rofl

PS: Eigentlcih schlimm, dass das X soweit nach hinten ins Alphabet verbannt wurde, was? Immerhin kann nicht jeder Buchstabe von sich behaupten, dass zu seiner Besprechung extra Clubs gegründet werden...! :-p

Beitrag von scrapie 02.04.10 - 11:16 Uhr

Ja das war mir auch schon seit längerem ein Dorn im Auge. Nun habe ich Frau Merkel einen Brief geschrieben (hab noch 100000 Unterschriften gesammelt).... sie solle sich mal bitte überlegen, warum das X so weit nach hinten verbannt wurde und dass es wohl weiter nach vorne gehört...

ihre Antwort war, dass sie sich nicht um alles kümmern kann, aber sie hat Westerwelle damit beauftragt in anderen Ländern mal zu schauen, wo dort das X im Alphabet steht....

bin ja mal gespannt :-) Ich halt dich dann auf den laufenden #liebdrueck

Beitrag von kruemel87 04.04.10 - 21:20 Uhr

Schön, dass es noch so engagierte Menschen wie dich gibt, die sich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben einsetzen! ;-)
Bin auf deine weitere Berichterstattung gespannt. #liebdrueck

Beitrag von esstisch 01.04.10 - 22:40 Uhr

und wie komme ich zu X ??

Beitrag von muttiator 01.04.10 - 22:58 Uhr

Sex bei der Clubsuche eingeben. ;-)

Beitrag von krissi20 02.04.10 - 13:21 Uhr


so nen ähnlichen club gibts schon :-p