Endlich April!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerrigen 01.04.10 - 00:09 Uhr

Huhu Aprilis

Endlich ist es soweit..... nun dauert es nicht mehr lange. Kann es kaum erwarten :)
Auch wenn ich langsam ein wenig angst bekomme #schock

LG und euch allen eine gute nacht

Beitrag von alexalexi 01.04.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen :-D!

Jaaaaaa, endlich ist er da-unser Monat!!!!

Kein Aprilscherz!!!!

Lasst und die letzten Tage genießen (auch wenn es manchmal nicht so leicht ist).......

Allen Aprillies eine tolle Rest-Kugelzeit!!!

LG

alexalexi 36+1

Beitrag von -sunshine-1985- 01.04.10 - 09:03 Uhr

ENDLICH!!!!

Mann, bin ich FROH wenn es losgeht!!! Von mir aus könnte es auch an Ostern sein #verliebt
Hab seit 4 Uhr morgens heftige Rückenschmerzen unten, weiß nicht ob es Wehen sind oder Senkwehen oder sonst was. Die sind kommierschweise fast durchgehend da #kratz Mit Schlafen war also nichts :-(

Also, auf in die letzten Runde ;-)

Lg
Irene (ET-26)