Hilfe sexsüchtig

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gert678 01.04.10 - 00:10 Uhr

Hallo. Ich bin neu hier. das mit dem anonym schreiben finde ich gut.

Meine Freundin hat vor 3 Monaten unsere Tochter zur Welt gebracht. Ich bin stolz wie Oskar.

Seit ca 4 Wochen will sie andauernd Sex. Sie ruft mich sogar auf Arbeit an, dass ich nach hause kommen muss, weil sie grad will. Wir haben schon einen Vibrator gekauft. Aber sie will immer und immer wieder.....

Eigentlich finde ich es ja geil, aber ich kann langsam nicht mehr....

Gert

Beitrag von jessie86 01.04.10 - 00:16 Uhr

Ich würde sagen das es die hormone sind...

ich habe eine frühgeburt gehabt und bin 4 tage später heim ohen kind und habe erstmal mein freund dauernd überfallen...

nimms hin oder rede mit ihr...

Beitrag von snoopygirl-2009 01.04.10 - 09:02 Uhr

Das kenn ich#schein

Sag ihr das du es sehr schön findest das sie so scharf auf dich ist, du aber auch nur ein Mann bist und mal ne Pause brauchst;-)

Bei uns ist seitdem alles okay:-)