Was Jungen zum 2. Geburtstag schenken, der schon alles hat?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brilliantblue 01.04.10 - 00:31 Uhr

Hallo!

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, was man einem Jungen zum 2. Geburtstag schenken könnte, der schon alles doppelt und dreifach hat? Es sollte so um die 20 Euro kosten.

LG, Brilli

Beitrag von 130708 01.04.10 - 05:56 Uhr

guten morgen

mein neffe ist vor ein paar tagen auch 2 geworden.. er hat auch schon alles was man sich vorstellen kann

wir haben ihn eine kindertaschenlampe geschenkt.. darauf steht er total.
leider hatten diese idee noch 2 andere aber die gleiche hatte keiner und unsere ist eine nr.1 :-D
die macht so tiergeräusche wenn man sie anmacht-
vllt ist das ja ne idee?!

lg jenny

Beitrag von anna031977 01.04.10 - 07:21 Uhr

Ein Sparschwein und den Rest auf 20 Euro steckst Du rein.

lg

Beitrag von makaluu 01.04.10 - 07:25 Uhr

würde auch geld aufs konto schenken
oder einen gemeinsamen ausflug sprich was weniger materielles vielleicht wenn er eh schon alles hat
lg

Beitrag von naykab 01.04.10 - 07:43 Uhr

Hi!

Eine Taschenlampe war an dem 2. Geburtstag unseres Sohnes auch der Hit! Aber er hat von uns so ein Auto von Bosch bekommen an dem man herumschrauben kann. Wenn er fit ist würde ich das Auto schenken!

Ich habe gerade mal nachgeschaut und leider gibt es das Auto nur noch mit "Akkuschrauber" und es ist somit teurer als 20€!
http://cgi.ebay.de/Akkuschrauber-Bosch-Ixolino-m-Formel-1-Auto-NEU-8375_W0QQitemZ230453331062QQcmdZViewItemQQptZKleinkinderspielzeuge?hash=item35a816c476
Ansonsten vielleicht anderes Werkzeug von Bosch/Klein?


vg
naykab

Beitrag von ballroomy 01.04.10 - 08:46 Uhr

Mein Sohn wird im Sommer 2 Jahre alt.
Er freut sich immer über Bücher, auch wenn er schon viele hat.
Aber Geld fürs Sparschwein ist auch eine gute Idee.

Viele Grüße
ballroomy

Beitrag von snitte 01.04.10 - 12:42 Uhr

Meiner wird auch 2 und liebt Bücher über alles.
Da kann er gar nicht genug von haben.
Vorlesen lassen ist nicht so sein Ding, aber gemeinsam Bilder angucken und uns erzählen, was er sieht, findet er einsame spitze.

Meiner Meinung nach, kann man mit nem Buch (gibt es auch fast alle unter 20 Euro) nix falsch machen.

LG

Beitrag von tempranillo70 01.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,
vielleicht einen Besuch auf der Kirmes? Bei den Preisen heutzutage kann er ein paar Mal fahren, dann gibts ne Wurst und nen Wasser und - schwups- sind 20 Eur weg...
Alternativ: IndoorSpielplatz
Gruß aus Aachen, wo am Ostersamstag die Frühjahrkirmes losgeht

Beitrag von flensburgerin 01.04.10 - 16:46 Uhr

hi unser sohn wird auch in 3 wochen 2 jahre und hat auch alles :-(
da er nun zum sommer hin neue sachen braucht da die alten sommersachen nich mehr passen wünschen wir uns viele H&M gutscheine :) denn die neue sommerkollektion ist der hammer :)

und ich selbst kaufe nich viel dort ein weil das geld oft fehlt.

aber taschenlampen scheinen in dem alter wirklich der hit zu sein ;) unser steht auch total drauf

glg

Beitrag von ulrike0510 01.04.10 - 21:34 Uhr

Hi!

Wie wär's mit einem Ausflug in den Zoo, Tierpark, Bauernhof, auf ein Volksfest zum Karussellfahren oder ins Schwimmbad?

Ulrike