Wer kann auch nicht schlafen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 01.04.10 - 03:53 Uhr

Guten Morgen!

na wer kann auch nicht schlafen?

vielleicht bin ich ja nicht alleine

Gruß Katja #gaehn

Beitrag von juye 01.04.10 - 03:55 Uhr

Hallo :-)

hier *handheb*
bin absolut nicht mehr müde #aerger

LG Julia

Beitrag von 8katja5 01.04.10 - 04:02 Uhr

ja ich bin auch top fit, wenn ich nur nicht diese fiesen schmerzen hätte im Unterleib!

Gruß Katja

Beitrag von juye 01.04.10 - 04:03 Uhr

Schmerzen?#gruebel
Aber keine Wehen oder?

Hast einen Tag vor mir ET ;-)

Beitrag von hexenmeister75 01.04.10 - 04:06 Uhr

Hallöchen, ich kann auch nicht schlafen aber ich würde soooooo gerne ..... Seit 3 ist die Nacht vorbei.#heul.
Lg Hexenmeister75

Beitrag von juye 01.04.10 - 04:10 Uhr

werds in ner halben Stunde nochmal versuchen mit schlafen
weil tagsüber kann ich mich auch nicht hinlegen, da hätte mein Sohn was dagegen :-D

Beitrag von hexenmeister75 01.04.10 - 04:18 Uhr

Ich hab jetzt auch was gefuttert und werd mich gleich aufs Sofa legen damit ich mein Mann nicht wieder wach mache.

Ich hab nur diese Unterleibschmerzen ist echt zum K... naja ich will mal nicht jammern hab um 8.30 uhr ein Fa Termin.... Dann weiß man/ Frau mehr.

Lg Hexenmeister75