Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 01.04.10 - 05:06 Uhr

Guten Morgen! #sonne

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag.
Allen die heute Testen wollen, ein positives Ergebnis.

Nach dem langen Winter beginnt heute für mich die Saison und damit auch wieder mein erster Arbeitstag.

Ein wenig Hibbel Ablenkung, die ich gut gebrauchen kann.;-)

Also, genießt den Tag und meine Daumen sind für euch alle gedrückt.#pro#klee

tatti73#herzlich

Beitrag von julia1979 01.04.10 - 05:22 Uhr

Guten morgen,

danke, wünsche ich dir auch.

Habe grad gestestet bei ZT 31 ( sonst immer 26-28Tage), leider negativ:( #wolke
Aber davon lasse ich mich heute nicht unterkriegen...#cool
Wünsche auch allen anderen die heute testen wollen ein positives Ergebnis#klee

LG Julia
#blume