Zinnowitz an der Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von panther1977 01.04.10 - 06:12 Uhr

Hallo

Wir fahren im August nach Zinnowitz ins Haus Eva. Hat jemand dort schon urlaub gemacht und kann mir was drüber erzählen?

Vielen Dank

Katrin

Beitrag von knutschka 01.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich habe bis vor einigen Jahren etwa 40km entfernt gewohnt. Was möchtest du denn wissen?

LG Berna

Beitrag von panther1977 01.04.10 - 14:40 Uhr

ich wollte mal wissen, wie das haus Eva ist und ob es dort schön ist.

ich war vor 7 Jahren mit meinem mann mal auf der Insel Usedom, da waren wir nur mal auf der Strandbrücke ( oder wie das Ding heißt) von Zinnowitz.

Achja, ist Rostock weit weg von Zinnowitz?


LG Katrin

Beitrag von knutschka 01.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

das Haus Eva kenne ich nicht. Zinnowitz nimmt sich nicht viel mit den anderen Seebädern. Es ist also schön dort. Der Strand ist schön.

Rostock ist etwa 2 Stunden Fahrtzeit entfernt.

Für die Anreise empfehle ich auch die Wolgaster Brücke zu nehmen, da ihr auf der Insel sonst schon viel Zeit verpulvern würdet.

LG Berna