Zelten: Zubehör kaufen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von panther1977 01.04.10 - 06:17 Uhr

Hallo

Ich möchte dieses Jahr wieder mit meiner Tochter im Garten zelten. Letztes Jahr haben wir immer die Campingliege und die babybettmatratze ( meine Tochter ist dafür aber shcon zu lang) mit rausgenommen gegen die Kälte von unten. Und das Bettzeug aus der Wohnung.

Das soll sich ändern.

Ich suche Schlafsäcke, die von Mai bis September genutzt werden können.
Und eine dicke warme Unterlage, am liebsten in Zeltgröße.

Nun meine Fragen:

1. Kennt jemand eine preiswerte Internetseite?
2. Woraus muß ich achten?
3. Kann ich die Dinge dann im zelt lassen oder muß ich sie immer rausnehmen? (z.B. wenn wir mal drinnen schlafen)


Danke #danke für eure geduld trotz langem Text #hicks


Vielen liebe Grüße

Katrin mit tamara

Beitrag von ellie35 01.04.10 - 20:49 Uhr

Hi!

Oh, das hört sich gemütlich an :-)))))

Guck mal bei Obelink in Winterswijk. Das ist ein Campingladen und die haben eigentlich alles, was man braucht.

Viel Spaß beim Stöbern!

LG

Beitrag von kimchayenne 02.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
wenn Du wirklich gute hochwertige Schlafsäcke haben willst würde ich mal bei Globetrotter gucken.
LG Kimchayenne