ZB könnt Ihr es euch mal bitte anschauen? Liebe Expertinnen,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 01.04.10 - 06:34 Uhr

was soll das denn? So ein Anstieg? Ich habe keinen ES gehabt, Ovus war nur ein Hauch von positiv, keinen Mittelschmerz (nur etwas zwacken in den Eierstöcken)

Bitte schaut mal drauf und danke für eure Antworten #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:32 Uhr

ein Hauch von pisitiv, heißt leider negativ. Aber was ich sonst zu Ovus sagen, weißt du ja schon.

Auch ein Zwacken kann ein Eispruch sein.