Hallo bin neu :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenwind 01.04.10 - 06:38 Uhr

und möchte zu euch stossen ... ich bin 35 Jahre alt, habe schon seit 5 Jahren Kinderwunsch aber bisher hats einfach noch nicht geklappt......

wünsche uns allen einen schönen udn hoffentlich sonnigen Tag :-)

lg

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 06:39 Uhr

#herzlichlich Willkommen und eine tolle (hoffendlich kurze) Hibbelzeit ;-)

Beitrag von wolkenwind 01.04.10 - 06:47 Uhr

gibt es hier noch welche die schon so lange hibbeln ?

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 06:53 Uhr

Ja, leider gibt es welche die schon eine ganze lange Weile hibbeln müssen. Aber auch die Mädels schaffen es bald...was lange wärt wird gut :-)

Ich bin erst im ersten ÜZ...ES+2 und mächtig hibbelig*g*.

Beitrag von wolkenwind 01.04.10 - 07:01 Uhr

naja sind ja nur noch 12 Tage hibbeln.. und glaub mir selbst nach so langeer zeit hibbelt man noch ;-)
und nicht zu knapp denn wieso nicht es klönnte ja geklappt haben .... aber ich versuche die "anzeichen" die irgendwie immer anders sind zu ignorieren .... warscheinlich wenn ich mal schwanger werde habe ich null anzeichen vor dem NMT :-)
wünsche idr auf jeden Fall viel viel #klee

lg

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 07:08 Uhr

Ja, alle Anzeichen ignorieren is das beste was man machen kann-sonst steigert man sich mächtig rein.
Letzten Zyklus ohne hibbeln war ich gepeinigt von PMS-mit Übelkeit und Schwindel.Horror.
Noch gehts mir toll und hoffe das bleibt auch so.
Die 12 Tage überleb ich locker und wenns nich geklappt hat gehts halt in den nächsten #cool ...kein Problem.

Ich danke Dir und wünsche Dir natürlich auch allerbestes Gelingen und viele flotte Bienchen*g*....

lg Alex