Sollte das erst mein ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 01.04.10 - 06:59 Uhr

Hallo,

hatte heute endlich mal einen Tempianstieg. Sollte das nun mein ES sein?

Bitte schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Hatte sonst immer einen ZYklus von höchstens 28 Tagen.

LG Melanie

Beitrag von loobs 01.04.10 - 08:24 Uhr

Also, ich finde, dass das stark nach ES aussieht. Freu dich, das Bienchen sitzt doch ganz gut!

schönen tag noch, loobs