vorerst letzte Mal stelle ich mein Album ein-Zwansgpause

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rebeccadewinter 01.04.10 - 07:01 Uhr

heute kann ich das letzte mal mein Album einstellen, dann werde ich eine kleine Pause einlegen müssen-Krankenhausaufenthalt nach Ostern


daher bestimmt ihr einfach mal die Preise und reservieren ist auch kein Problem--denke mal so bis zum 12 April werde ich dann wieder da sein. Übers Wochenende bin ich noch online.

habe viele verschiedene Sachen

ohne Bild eine Amazonas Babyhängematte auf Gestell-kann Link dazu senden. sie ist verpackt momentan. nicht gebraucht, haben sie nur einmal aufgestellt.

Senseo Kaffeepadmaschine mit zweiten grossen Tank

Bücher

Isis Avent Milchpumpe

alles Fürs Baby/ Jungenkleidung ab 68

Steri, Fläschchen, Zubehör, etc etc etc

Schuhe in Gr21, Adidas, Elefanten

und vieles vieles mehr

macht ihr die Preise


http://www.familiehoven.magix.net

LG
Katja