Schau mal bitte rein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 01.04.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen,


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500707&user_id=857749

was sagt ihr mein Zyklusblatt?
Sieht gut aus oder?


Lg manolina1

Beitrag von gerri503 01.04.10 - 07:16 Uhr

Guten morgen!

Sieht nach ES aus... Wohl gestern oder Dienstag...

Aber da fehlen die Bienchen... #zitter

Grüße

Beitrag von fama93 01.04.10 - 07:16 Uhr

schaut aus, als war dein ES schon, aber du solltest vielleicht noch ein Bienchen setzten ;-)

Beitrag von manolina1 01.04.10 - 21:42 Uhr

oh noch ein biechnen einsetzen, es ist zu spaet oder?