Roland

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von hezna 01.04.10 - 07:06 Uhr

Liebster Roland,

oder auch "Rolli", wie dich deine Manta-Kollegen so liebevoll nennen.

Ich wünsche dir - wenngleich du bereits längere Zeit nicht mehr hier zu lesen warst - dennoch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Laß dich feiern. Obwohl ich gerade nicht genau weiß, ob du mit deiner Frau oder Freundin (oder gemeinsam?) feiern wirst.

Egal....hoch die Tassen und bis vielleicht ganz bald

#kuss#liebdrueck

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Hezna #klee

Beitrag von silk.stockings 01.04.10 - 08:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Alder!

#ole#ole#fest#fest#ole#ole

Beitrag von krissi20 01.04.10 - 08:54 Uhr

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

unbekannterweise happyy birthday von mir #paket#fest

Beitrag von agostea 01.04.10 - 08:56 Uhr

Roland, alter Haudegen! Und? Scheidung schon durch? Lass dich feiern heute und trink dir einen!

#kuss

Gruss
agostea

Beitrag von asimbonanga 01.04.10 - 10:10 Uhr

Happy Birthday Roland #ole#ole#ole#ole

übertreib nicht mit dem Feiern

und lass dich mal wieder blicken #herzlich

#fest#fest#fest#fest#fest#paket#paket#paket#paket#paket#paket

Beitrag von roland70 01.04.10 - 13:38 Uhr

Danke für die Glückwünsche, ihr alten Schranzen#cool
Ich werde saufen, bis es kracht. Mit Kumpels. Frauen? Sind nur zum vögeln gut. Hab ich keinen Vertrag mit.

#fest#fest

Beitrag von hezna 01.04.10 - 13:40 Uhr

Das ist ja schön, das du dich aufraffen konntest, vorbeizuschauen.

Keinen Vertrag mehr mit? Also frisch geschieden oder wie?

Beitrag von roland70 01.04.10 - 13:44 Uhr

Klar geschieden. Hat lang genug gedauert. Aber - ich muß Unterhalt zahlen und nicht zu kanpp! Die Alte zieht mich glatt aus! Macht auf krank und so . Wenn ich die erwische, dann mach ich die platt. Die hat schon einen neuen Stecher! Kassiert doppelt, verstehste?!

Weiber. #aerger

Beitrag von hezna 01.04.10 - 13:45 Uhr

Sticht er nur oder zahlt er auch?

Ich meine, kann ja sein, das er sich bei ihr durchfuttert ....auf deine Kosten.

Was macht die Freundin? Auch passee?

Beitrag von roland70 01.04.10 - 13:48 Uhr

Welche von den 20 Schicksen meinste, die ich hatte? ;-)

Nö, der sticht die nur. Der hat Kohle. Die macht einen auf Lady jetzt. Dickes Auto, fette Klamotten, Klunker und so. Und kassiert nebenbei bei mir ab.

Ach, da geh ich mal grad in Finanzen fragen, wie ich das unterbinden kann.

Beitrag von hezna 01.04.10 - 13:50 Uhr

Keine Ahnung, ich hatte irgendwann den Überblick verloren.
Da hattest du noch auf große Liebe gemacht.

Da hab ich auch keinen brauchbaren Tipp auf Lager.

Auf dich #fest#fest

Beitrag von roland70 01.04.10 - 13:53 Uhr

Frauen sind alle gleich. Verlieren immer den Faden irgendwann. #fest

Beitrag von -kopfsalat- 01.04.10 - 14:03 Uhr

was beim OB Wechsel echt nervt!

Beitrag von silk.stockings 01.04.10 - 14:43 Uhr

Ach Roland ... Hauptsache dir geht es gut.

Beitrag von 50erdale 01.04.10 - 14:08 Uhr

Jo, alles gute.
Dachte schon Du bist ausgewandert. :-p

Beitrag von hezna 01.04.10 - 14:35 Uhr

Mensch, du bist ja auch mal wieder da !

Beitrag von hannepampel 06.04.10 - 12:20 Uhr

Roland, alter Kraxlhuber!

Allet Jute nachträglich!
Lebbe isch hatt, aber nich so hatt wie du, gell?

#fest