Aprilis jetzt fängts wohl auch bei mir an!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 01.04.10 - 07:08 Uhr

Mann bis jetzt war alles noch so einigermassen gut. Langes stehen und viel laufen ging nicht mehr so optimal. Aber jetzt werden auch die Nächte hässlich. Die Beine tun mir oft weh als hätte ich sie nicht genug bewegt (mag ja gar nicht mehr????) und Gedanken kreisen und bin so nervös, dabei dauert es doch noch 28 Tage.
Die Leute um mich nerven auch. Alle haben das Gefühl ich muss doch Ostern im Spital verbringen oder mindestens Zwillis im Bauch haben. Dabei ist mein Bauch im Gegensatz zu anderen Bäuchen klein und fein. Grrrrr.....
Was macht ihr noch so im letzten Monat?

Baduk 88 ET 28

Beitrag von nachtelfe78 01.04.10 - 07:17 Uhr

Huhu!

Ich hab langsam auch genug. :-D
Hab seit 30.SSW Übungswehen, verkürzten GBH und Vena Cava Kompressionssyndrom. #augen Zwischendurch hatte ich dann noch einen Hexenschuss und einen eingeklemmten Wirbel (nacheinander). :-[
Dieses 4-5 mal die Nacht aufstehen und auf die Pipibox müssen, geht mir langsam auch auf den Zeiger. Irgendwie freue ich mich jetzt doch - so gern ich auch schwanger bin und so sehr ich mir den kleinen Mann wünsche, wenn ich meinen Bauch wieder für mich habe. :-) Liege fast nur noch im Bett oder auf dem Sofa, muss seit 30.SSW jede Woche zur Kontrolle und bin inzwischen auch an dem Punkt angelangt wo ich hauptsächlich jammerig bin...
Aber!!! Wir haben ja nicht mehr lang!

LG nachtelfe78 ET-19

Beitrag von sharizah 01.04.10 - 08:20 Uhr

Ich könnt auch heulen, bin totmüde und kann vor Schmerzen nicht mehr schlafen. Kann kaum gehen weil ich so extrem Symphysenschmerzen hab, beim Liegen kommen noch Hüftschmerzen dazu und Krämpfe in den Beinen, dazu Wassereinlagerungen in Massen, geschwollene Glieder und aufgedunsenes Gesicht und taube Hände und Beine. Ich mag nimmer =((

Beitrag von melie1980 01.04.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen,

ich hab auch keine Lust mehr. Das warten macht mich noch irre. Ich möchte das jetzt jemand kommt und sagt: Heute in einer Woche kommt Ihr Kind auf die Welt, es wird eine natürliche, spontane Geburt und sie wird X Stunden dauern#schein. Diese Ungewissheit wann es wie losgeht macht mich wahnsinnig#augen (kann aber auch daran liegen, das ich sowieso generell total gereizt bin. ..#aerger )

Heute kommt die Hebamme zur 2.ten Geburtsvorbereitenden Akkupunktur, ich hoffe, sie hat vielleicht gute Nachrichten für mich nach der Untersuchung#schwitz. .

Die üblichen Beschwerden hab ich natürlich auch, nachts mindestens 3 Mal raus, Krämpfe in Oberschenkel und Wade, Wasser in Füssen und Händen etc. .:-[ . .

ABER: Unser Monat ist ja angebrochen, lange wird es also nicht mehr dauern.

GLG

Mel mit Julie (2,5) und Erbse ET -15