war wohl nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nofretete84 01.04.10 - 07:08 Uhr

Also, hatte ja gestern wegen meinen UL-Schmerzen und dem Ausfluss gepostet und auf Anraten heut morgen nen SS-Test gemacht...

absolut negativ!

Aber - heute is zwar eigentlich NMT, aber noch is ja nix da und dadurch dass ich relativ ungeregelmäßige Zyklen habe, kann es auch sein, dass NMT erst in 1 oder 2 Tagen is!
Also wart ich erst nochmal ab und mach evtl Samstag nochmal nen Test aus der Apo, weil ich den AIDE-Dingern eh nix so ganz vertrau - zumindest die Ovus sind voll fürn....naja, ihr wisst ja ;)

LG

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:46 Uhr

#pro jawohl, dir stimme ich die zu, die Ovus sind zum ......

Mach einfach in zwei Tagen noch ein SST, bei vielen ist er auch erst nach NMT positiv.

#liebdrueck

Beitrag von nofretete84 01.04.10 - 07:51 Uhr

...sollt die Pest bis dahin nicht eintrudeln...#zitter

danke fürs mut machen ;)

LG