na jetzt muss ich es jawohl glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 01.04.10 - 07:14 Uhr

dass der ES wohl doch erst ca. 16 ZT war...
Dann wär ich ja heut ES+10

Was meint ihr, kann das sein? Denn ansonsten wäre meine 2. Zyklushälfte soooo lang???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von bluna123 01.04.10 - 07:26 Uhr

ich glaube ich wüde jetzt einfach noch mal testen...sieht doch super aus....

drücke dir die daumen...

Beitrag von benita2020 01.04.10 - 07:27 Uhr

da ich ja so doof war und vorher immer getestet hab, hab ich jetzt keinen mehr, hab mir zwar welche bestellt die heute kommen müssten aber ich trau mich nicht.. wenn ich wenigstens definitv wüsste, wann der es war...
vll. probier ich es morgen früh mal

Beitrag von bluna123 01.04.10 - 07:35 Uhr

du hast doch jeden tag gemessen und dann glaube ich schon das ehr frrüh war und dann könnte es ja hin kommen,weiß ja nicht wie sonst deine tempi war im anderen zyklus.... grade am anfang des zyklus kann es ja sien das die mens da ist und eine sehr niedrige tempi und dann nach der mens steigt ja meistens die tempi...vielleicht hat urbia das ja falsch gesehen...drücke dir die daumen das einfach nur bei dir das hcg langsam auf gebaut wird und deswegen vorher nicht positiv war....

Beitrag von bujakka 01.04.10 - 07:36 Uhr

für mich sieht es so aus, als könnte urbia recht haben mit den Balken, können ja auch Östro- Absacker sein,

aber selbst wenn du erst an ZT 16 den ES hattest, würd ich trotzdem nicht nochmal testen, für den Fall fehlen leider die Bienchen ;-)

Beitrag von benita2020 01.04.10 - 07:37 Uhr

nee, die bienchen haben wir ja gesetzt, sogar passend im nachhinein gesehen, hab die nur nicht eingetragen #schein

Beitrag von bujakka 01.04.10 - 07:40 Uhr

so so, also uns die Bienchen vorenthalten;-)

na dann warte doch noch ein paar Tage (ist hart, ich weiß)