Alles von der Emily Erdbeersammelserie. Wer hat was davon?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 01.04.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen


ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil aus der Emily Erdebeersammelserie die es im Zeitschriftenhandel gibt.
Also diese Teller, Besteck, Tassen, Backutensilien, Tischdecke und alles was es davon so gibt.
Wenn also jemand was davon hat und nicht mehr benötigt, dann bitte mit Preisvorstellung an mich.

Melde mich bei allen die schreiben, aber erst gegen abend, da ich heute den ganzen Tag arbeiten bin.

GLG Gabi

Beitrag von luccielein 01.04.10 - 07:40 Uhr

Wuaaaa mensch sagmal hab ich dir geantwortet? sehe jetzt deinen Thread und denke bei Gabi wollteste doch was....
:-) Sorry bin zur Zeit a bissel durch denn wind.

Habe eine Emily Zeitung mal doppelt gekauft oder besser gesagt Oma eine ich eine :-)

Vielleicht können wir ja tauschen?

Beitrag von gbmaintal 01.04.10 - 07:59 Uhr

Huhu

tauschen auch kein Problemo. Weißt du doch. #liebdrueck

Welches Heft mit welchem Zubehör ist es denn?

Such dir was aus aus dem Album bei mir.

http://gabriele-backes1.medion-fotoalbum.de


GLG Gabi

Beitrag von peppironi 01.04.10 - 21:33 Uhr

hallo gabi,

unsere Maus hat die Trinkflasche und die Kühltasche aussortiert - wurde nicht benutzt. Bilder im Album unter Küche/Kaufladen.

http://peggy-kelm.fotoalbum-medion.de/

Und ich glaub 2 LA-Shirts waren ihr auch zu knapp (noch nicht im Album) - gib Bescheid bei Interesse.

lg
peggy #liebdrueck