Ich versuchs nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 01.04.10 - 07:20 Uhr

hat denn niemand von euch eine Meinung dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501872&user_id=906056

Beitrag von buzzfuzz 01.04.10 - 07:24 Uhr

du hast doch erst vor knapp 1stunde gefragt,ich denke es wird noch jemand antworten. Es sind eben noch nicht genug damen hier die sich damit auskennen:-) Also habe ein wenig geduld,auch wenn es schwer fällt:-)

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:24 Uhr

Moin, moin,

meine Ovus waren auch alle negativ und ich hatte trotzdem einen ES und der Hammer ist: Ich bin sogar #schwanger geworden.

Gib die Hoffnung nicht so schnell auf!
Ich trau den Ovus nicht mehr:-p

Schönen Tag, die!
lg, lolo

Beitrag von tinkabell95 01.04.10 - 07:29 Uhr

Danke Ihr Süßen #liebdrueck ja ich weiß, bin halt von Natur aus sehr ungeduldig #schwitz Es wäre ja schon gut, aber haben leider keine Bienchen gesetzt. meint Ihr das wäre heute noch möglich???

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:30 Uhr

Ich würde noch schnell ein Bienchen drauf setzten.
Es gibt auch sehr kämpferische Bienchen. So eins wünsch ich euch!!!#sex#sex#bitte

Beitrag von tinkabell95 01.04.10 - 07:31 Uhr

Daaaanke #herzlich #liebdrueck#herzlich

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:33 Uhr

Sorry, hab weiter unten noch mal meinen Senf dazu gegeben;-)

Beitrag von tinkabell95 01.04.10 - 07:37 Uhr

ja ein Hauch heißt negativ, ich weiß..... sie müssen schon genauso fett sein wie Kontrolllienie, ich habe nun die Hoffnung das die tempi wieder fällt!!!!

LG tinkabell

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:40 Uhr

Warum fällt????
#kratz#kratz das verstehe ich nicht
Oder bist du dir wirklich sicher, dass es nicht der ES war?
Bei mir war der letzte ES auch ganz anders. Aber ich habe auch gemerkt, dass recht der ES eigentlich gleich ist bloß links ist er immer so komisch.

Beitrag von tinkabell95 01.04.10 - 09:07 Uhr

naja weil ich dann noch keinen ES hatte, denn wenn er es war würden die Bienchen ja falsch sitzen, der letzte GV war am Sonntag....