Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 01.04.10 - 07:25 Uhr

Erst mal einen wunderschönen guten morgen und ein #tasse

Nun zu meiner frage, ich hatte gestern AS kennt sich danach jemand mit Kurven aus ??
Wann geht die Tempi dann wieder runter ???
hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503997&user_id=758429

Oder hat jemand ZB´s nach AS für mich, zum schauen ???
Vielen lieben dank gruß Nicole

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:35 Uhr

Moin, moin,

hab leider keins, da ich den ersten Monat verhütet habe (mit Pille). Hatte dann aber nur eine ganz leichte SB gehabt und dann kam ein ganz langer Zyklus, wo ich dann irgendwann angefangen hab zu messen.

#liebdrueck
lg, lolo

Beitrag von amingo 01.04.10 - 08:05 Uhr

Ok danke ich will gelcih wieder anfangen ;-)
Danke gruß Nicole

Beitrag von carlos2010 01.04.10 - 07:49 Uhr

Erst einmal tut es mir sehr leid mit Deiner AS#liebdrueck.
Schau´mal bei winnirixi.de, da sind bei Kurven auch Kurven nach AS.

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von amingo 01.04.10 - 08:07 Uhr

Danke für die lieben Worte, mir geht es so ganz gut.
Daher will ich nun in den 1. ÜZ Starten.
Danke, da werde ich mal gleich schauen.
LG Nicole die grade ihre Tochter, zum Bus brachte :-p