Immer noch keine Balken???*schnief*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Ladys,

erstmal #tasse und #torte für alle Hibbelinis!!! Werd mir auch mal ein großes Stück abschneiden....

Sooo und jetzt zum Eigentlichen.
Wo bleiben meine Balken????:-[
Hab ich diesen Monat keinen ES???

Und vor allem, wie spürt man denn seinen ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von dianab76 01.04.10 - 07:43 Uhr

guten morgen.
setz doch mal die temp. vom 25.03. auf 37,1 runter.

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:43 Uhr

Der ES ist bei mir recht unterschiedlich.
Rechts ist er eigentlich immer gleich (hab ich glaub auch öfter als links) und links ist der immer ganz komisch.

Ich denke, dass der eine hohe Wert die Balken hindert und so ein richtiger Anstieg (der dann oben bleibt) ist auch nicht wirklich da. Vielleicht klammerst du den einen hohen ausrutscher mal ein.

lg, lolo

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 07:47 Uhr

Hab ich gemacht...

Trotzdem keine Balken....Heul!!!!!

Na habt ihr beim ES mensähnliche Schmerzen, oder Ziepen und Stechen oder oder oder?:-p

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 07:48 Uhr

Mein Es war erst und ich hatte teilweis heftigen MS und ziepen mal links mal rechts.Nun issa rum und ich hab nur leichtes ziehen noch.

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 07:49 Uhr

Hab ihn jetzt auf 37,1 gesetzt, und immer noch nüscht?

Sorry für meine Ungeduld, oder mein Nichtverständnis, bin noch ein ziemlich neuer Zb-Schreiber...:-[

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:50 Uhr

Du wirst dich noch ein paar Tage gedulden müssen.#tasse#torte

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:49 Uhr

Vor der FG mit AS hab ich nie daruaf geachtet und weiß deshalb auch nicht wie´s vielleicht mal war.

Seit dem ich darauf acht gebe.....
rechts: ca. 5 min. so ein richtiges ziehen
links: fast den ganzen Tag lang, immer wieder mal ein ziepen und das mal recht und mal links (so war es diesmal), echt ganz komisch

Beitrag von dianab76 01.04.10 - 07:47 Uhr

sorry, nicht 37,0. Urbia braucht glaube ich 3 gleiche werte

Beitrag von dianab76 01.04.10 - 07:49 Uhr

supiee. jetzt warte mal nen moment ab. Ich hatte das letzten monat auch.
Ich drück dir die daumen

Beitrag von 5kids. 01.04.10 - 07:49 Uhr

Hallo!
Auf die Balken wirst du noch lange warten können - die kommen frühestens in 4 Tagen,vorausgesetzt deine Tempi liegt in den kommenden Tagen höher als 37,1.
Lies mal die Regel:



Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

LG
Andrea

Beitrag von sam35 01.04.10 - 07:54 Uhr

Guten morgen,
ich habe zwar keinen ZS gefühlt aber ich weiß der Schleim muss zum ES auf dem Höhepunkt sein und das ist er bei dir ja noch lange nicht:-(
Lg
Sonja

Beitrag von annie-the-pooh 01.04.10 - 08:03 Uhr

Na tolle Knolle...
Dabei hätte es so schön gepasst, hatte gehofft, dass er über Ostern mal da ist, da wir da jeden Tag beieinander sind...#verliebt
Und wir dann eigentlich immer viel herzeln....#sex

Und Vollmond ist auch noch! Ich hab gestern gelesen, dass das ne SS begünstigen könnte, was denkt ihr?