Wieviel mehr an Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tata1981 01.04.10 - 07:46 Uhr

Guten morgen zusammen!

Bin heute bei 20+6 und hab jetzt in einer Woche satte 3 cm zugelegt. Seit Beginn der SS insgesamt 19 cm.
Wie ist/war das bei euch so?

GLG, Tanja

Beitrag von sako2000 01.04.10 - 07:49 Uhr

Also, ich hatte am Ende 119cm.

Lg, Claudia

Beitrag von tata1981 01.04.10 - 07:55 Uhr

mit wieviel bist du denn gestartet bzw. wie viele cm hast Du insgesamt mehr gehabt!?

Beitrag von cdfiregirl 01.04.10 - 08:05 Uhr

Also ich hab bei ca. 83cm in der 12.ssw und bin jetzt bei 86cm. Aber wie viel das noch wird weiß ich leider auch nicht, würde mich aber auch interessieren...
LG #ei 20+3.ssw