Ich glaub sie will ihre flasche nicht mehr, was nun?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dina25 01.04.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen,

Wenn wir morgens aufstehen haben wir meistens so 6.30 uhr.
Bis ich die Maus fütter haben wir so 7 uhr oder ein bisschen später.
Aber es ist jeden morgen ein kampf, sie will ihre flasche nicht wirklich. Weder im sitzen noch im liegen.
Das dauert wirklich eine zeit bis sie die mal trinkt/isst.
Kann es sein das sie keine flasche mehr möchte?
Sie ist jetzt 8 monate und 15 Tage alt korrigiert 7 monate und 14 tage.
Was kann ich ihr sonst zum frühstück geben wenn sie die flasche nicht mehr möchte?


Hoffe ihr habt ein paar tips für mich.
Danke schon mal.

Lg Nadine

Beitrag von majasophia 01.04.10 - 16:21 Uhr

wie wärs mit nem milchbrei?