ZB! Keine Balken,was ist falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 01.04.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen,

irgendwie ist das ZB diesen Monat anders als sonst, es kommen keine Balken und meine tempi macht was sie will, nach gefühlten MS und ZS würd ich sagen der ES war am ZT 13/14

Was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680

messe immer zur selben Zeit und vaginal

lg elfe

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 07:54 Uhr

ICh galube, die Werte an ZT 13u.14 müsteste einklammern, sonst bekommte keine Balken. Ansonsten tippe ich mal darauf, dass dein ES am ZT 15 / 16 war und du in 2-3 Tagen deine Balken hast. #tasse#torte