Bitte Daumen drücken!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 01.04.10 - 07:52 Uhr

Mädels ich brauche all eure Daumen für die Freundin eines Freundes#pro#pro#pro

Gestern Abend habe ich ihnen alles Gute für die Geburt gewünscht(per SMS), da sie Anfang April ET haben...

Na da sieht man mal wieder was für nen Riecher ich habe*g*

Wegen Bluthochdruck wurde Gestern gegen 13 Uhr mit Gel eingeleitet!

Leider tat sich 12 Stunden später noch nichts:-( Ich weiss normal bei Einleitungen!!

Ein paar Däumchen wären also nicht schlecht#freu

Auf das sie ihren Sohn bald in den Armen halten dürfen!

#pro#pro#pro#pro

lg von finchen

Beitrag von trine1982 01.04.10 - 08:05 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro, auf dass sie ihren Sohn bald gesund in den Armen halten kann.

Lieben Gruß:-)

Beitrag von jenn82 01.04.10 - 08:21 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro