Ein Lichtblick, Lena darf hoffentlich nicht nach OSLO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von devadder 01.04.10 - 07:54 Uhr

Wenn wir Glück haben, darf die Lena nicht nach OSLO, weil das Lied geklaut ist. Da bleibt und nicht nur eine große Blamage mit dem letzten Platz erspart sondern hoffentlich auch in Zukunft die ständige Berieselung mit diesem Grauenvollen Lied und der aufs übelste disharmonischen Stimme.
Hoffentlich klappt es und Deutschland wird ganz disqualifiziert denn das was man Lied nennt hat Deutschland eh nicht am Start.

http://unterhaltung.t-online.de/rechtsstreit-im-vorfeld-des-esc-vorbei-lena-darf-nicht-in-oslo-singen-/id_41183640/index

Beitrag von brummel-baer 01.04.10 - 07:58 Uhr

Ganz lesen und Gehirn einschalten.

Beitrag von sternentage 01.04.10 - 08:01 Uhr

Haste mal den letzten Abschnitt gelesen und auf den Kalender geschaut???

:-P

Beitrag von ich-halt 01.04.10 - 08:08 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der heutige Aprilscherz sein soll. Denn ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass Ralf Siegel freiwillig als Satelit über die Bühne schweben möchte.

In diesem Sinne#cool
ich-halt

Beitrag von 17876 01.04.10 - 08:42 Uhr

Ich stell das mir gerade bildlich vor...#rofl#rofl

sowas würde er mit Sicherheit nie tun!!;-)

Beitrag von liebelain 01.04.10 - 08:12 Uhr

:-p nännänännänänähhhhh! :-p

Beitrag von sabrina1980 01.04.10 - 08:52 Uhr

April April:-p

Beitrag von pupsismum 01.04.10 - 08:56 Uhr

#rofl Ich freu mich schon, wenn Ralph Siegel in Alufolie gewickelt mit Licherkette um den Hals über die Bühne schwebt.

#rofl#rofl#rofl

Das ist dann ein wahrer Lichtblick. ;-)

Beitrag von siebzehn 01.04.10 - 08:58 Uhr

#schock

Dafür würde sogar ich mal wieder den Grand Prix einschalten!

#rofl #rofl

Beitrag von mother-of-pearl 01.04.10 - 09:44 Uhr

>>Ich freu mich schon, wenn Ralph Siegel in Alufolie gewickelt mit Licherkette um den Hals über die Bühne schwebt.<<

Das wäre für mich seit vielen Jahren das erste Mal wieder ein Grund, mir diese grauenvolle Möchtegern-Musikveranstaltung mal wieder anzusehen... #rofl

LG

Beitrag von engelchen1989 01.04.10 - 09:03 Uhr

Die Kommentare unter dem Artikel! #schock
Irgendwann müssen doch auch die letzten verstanden haben, dass man solche Meldungen am 1. April nicht glauben darf. Jeder der sich jetzt das Maul zerreist macht sich komplett lächerlich finde ich.

Beitrag von buebi19 01.04.10 - 09:21 Uhr

diese leute wissen doch eh immer alles besser und falls sie wirklich nicht weit kommt in oslo dann haben es diese leute doch such schon vorher gewusst...natürlich. :-)

Beitrag von sabsstyle 01.04.10 - 09:58 Uhr

#rofl
Ironie-OFF

#rofl

Beitrag von joy112 01.04.10 - 12:17 Uhr

#augen#rofl

Beitrag von lany 01.04.10 - 12:31 Uhr

#rofl ich lach mich schlapp!! Das hast DU doch jetzt nicht geglaubt#rofl

Beitrag von devadder 01.04.10 - 13:21 Uhr

Ich habs nicht geglaubt, genau so wenig wie andere Dinge die heute gut abgesprochen mit Radiosendern und der gleichen mehr losgelassen wurden. Allerdings hätte es mich sehr gefreut, da wäre uns diese Blamage erspart geblieben. Aber den Ralph hätte ich schon gern als Sternchen gesehen. Noch lieber wäre mir Dirk Bach gewesen. Wenn ihn denn die Seile ausgehalten hätten.

Beitrag von lany 01.04.10 - 14:02 Uhr

#rofl Das hätte ich allerdings auch zu gern gesehen:-)
Aber ich weiß nicht warum es eine Blamage werden soll. Wir könnten doch Elvis schicken und würden keine Punkte bekommen. Ist doch egal wer hinfährt. Wir bekommen so oder so keine Punkte und geben der Türkei volle Punktzahl. Jedes Jahr das Gleiche. Ich hab mir eigentlich vorgenommen mir die Punktevergabe nicht mehr reinzutun. Ich reg mich aber auch immer auf#hicks

Beitrag von devadder 01.04.10 - 14:34 Uhr

Da haste Recht. Aber mit dem Lied hätte man ja ohnehin keinen Blumentopf gewinnen können. Schlechte Melodie, schlechte Stimme und auch noch schlechtes Aussehen von dem Kind.

Beitrag von katjafloh 01.04.10 - 14:36 Uhr

Du mußt es ja wissen. :-p