Pickel am Popo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yurika 01.04.10 - 07:56 Uhr

Hallo an alle,

mein kleiner (6 1/2 Monate) hat vorgestern extreme Pickel am Popo bekommen, über nacht. Der Po ist aber weder entzündet noch sonstwas. Nun war ich heut beim Arzt, weil ich gedacht hab, vllt ist es ja ein Pilz oder sowas. Und er meinte zu mir, dass es bei Kindern oft vorkommt, dass sie einen wunden oder pickeligen Po bekommen wenn der erste Zahn kommt.

Hatte das jemand auch, den ich versteh ehrlich gesagt den zusammenhang zwischen Po und Zähnen nicht.

LG
Yuri + Tom

Beitrag von nikki23w 01.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo

Mein kleiner hat bei seinen 3 Zähnen, die er nun schon hat, immer einen wunden Po gehabt. Muss dazu sagen, dass er immer Durchfall hatte und dass halt dadurch der wunde Po kam. Lg Nikki+Julian