Ich verabschiede mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern81 01.04.10 - 08:00 Uhr

... ich kann und will momentan einach nicht mehr!!!!! Nach fast 2 Jahren, 1 FG mit AS habe ich keinen Bock mehr!!!!!

Mal sehen wielange es anhält!!!!

Euch alles Gute!

LG Zimtstern

Beitrag von beccy75 01.04.10 - 08:12 Uhr

Schade.......aber vielleicht kommst ja nach ner Pause vom KIWU gestärkt wieder. :-D Wünsch dir viel #klee und viiiiel Kraft. LG beccy

Beitrag von bombi81 01.04.10 - 08:23 Uhr

Viell. kann ich dich ein bisschen aufmuntern. ich hatte Ende januar eine AS und bin jetzt wieder Schwanger 5 SSW. Habe einen Zyklus gewartet bis Mens kam und habe es dann wieder drauf angelegt und es hat direkt geklappt. Hatte als Hilfsmittel Ovus genommen.

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:24 Uhr

tschüss zimti !
machet jut u. wir freuen uns wenn du bald mal wieder reinschaust.

alles gute für dich

Beitrag von 5kids. 01.04.10 - 08:30 Uhr

Hallo!
Kann dich verstehen.Irgendwann ist man an einem Punkt angelangt,an dem man sich absolut kraftlos und einfach nur noch bedrückt fühlt.
Sammle Kraft,lenke dich mit irgendwelchen Aktivitäten ab,die man im schwangeren Zustand nicht machen könnte/dürfte: Achterbahn fahren,Dicke Mettbrtchen essen,Party`s bis zum abwinken #fest#glas...ach,da gibt es so vieles!
Drücke dir die Daumen,daß du bald wieder auf dem Dampfer bist und gut gestärkt "einfach so" ss wirst!

LG #blume
Andrea

Beitrag von dia111 01.04.10 - 08:34 Uhr

so geht es mir auch.
Gut habe schon zwei Kinder,doch wir wollten gerne noch ein drittes, nun hatte ich im Jauar und im März FGen.

Vielleich klappt es ja unverhofft.
#liebdrueck

LG
Diana