Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine1982 01.04.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

seid heute Morgen hab ich ziemlich dolle Schmerzen auf der rechten Seite des Po´s...zieht sich ein bißchen rauf bis in den Rücken und tut doch schon doller beim Sitzen weh und beim Laufen ist es etwas unangenhem:-(!
Meint ihr ich sollte das mal checken lassen...oder lieber über die Feiertage abwarten?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Schmerzen und weiss, was man dagegen machen kann#kratz!

DANKE schonmal für eure Antworten!:-)

Beitrag von cdfiregirl 01.04.10 - 08:07 Uhr

lass das lieber heut noh checken, nich dass du über die Feiertage ins Krankenhaus rennen musst und wenn der Arzt grad ne OP hat wartest du Stunden bis du dran kommst...Gute Besserung
und Schöne Ostern #hasi 20.ssw

Beitrag von trine1982 01.04.10 - 08:09 Uhr

Danke schön...wünsch ich Dir auch.
Meine FÄ macht leider erst um 12 Uhr auf...heißt also...nicht ganz soviel auf meinem Bürsostuhl bewegen!:-(

Frohe Ostern#hasi auch für dich:-)!

Beitrag von nutellabraut 01.04.10 - 09:04 Uhr

Huhu! Hab dir grad ne pers. Nachricht geschrieben! ;-) Guck mal weiter unten hier hat jemand das Gleiche gepostet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2569584

Beitrag von maria2012 01.04.10 - 10:09 Uhr

Hi du!!! #verliebt

Ziehts auch in den Oberschenkel??? Hört sich nämlich verdammt nach Ischias an! Würd ich auch anschauen lassen, zumal ja Ostern kommt! ;-)