Immer noch keine Tage

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 3aika 01.04.10 - 08:23 Uhr

Am 22.03 habe ich mein Nuva Ring rausgeholt und habe bis heute noch keine tage gehabt, am 29.03 musste ich einen neuen nehmen, habe vorher ein SS-Test gemacht der negativ war.

Ich habe leichte Übelkeit, wenn ich was esse geht die weg, auch meine Brüste sind bisschen größer geworden und habe leichtes ziehen im Unterleib und Rücken. :-(

Ein Termin bei meiner Ärztin konnte ich nicht so schnell bekommen, erst ende april #schmoll

hatte jemand das auch schon??
weil so viel falsch kann man echt mit dem ring nicht machen, und ich achte sehr auf meine verhütung.

Beitrag von muttiator 03.04.10 - 23:58 Uhr

Eine Bekannte ist schwanger geworden mit dem Ring, lass dich einfach mal untersuchen. Es kann ja auch an den Hormonen liegen.