@maimamis noch 1 monat dann kommen wir dran

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 01.04.10 - 08:23 Uhr

guten morgen @maimamis


wie geht es euch denn so und wie weit seit ihr ich bin heute erst bei 32+1 (ET 26.5.10) aber mir geht es momentan besser als die letzten wochen

am 9.4 bei 33+2 habe ich den nächsten FA termin bingespannt ob ich nochmal US bekomme weil die kleine beim letzten mal in querlage war gedreht hat sie sich das weiß ich kann aber nicht sagen ob bel oder sl

ausserdem ziehen wir diesen monat noch um am 26.4 und müssen vorher noch die neue wohnung streichen + die hier einräumen soweit das wird noch stressig werden aber lieber jetzt als wenn die maus dann da ist



wünsche euch frohe ostern

lg maxi mit maurice 18M. + kira 33ssw

Beitrag von brinakira 01.04.10 - 08:46 Uhr

Huhu,

ich bin heute bei 33+5 und mir gehts soweit ganz gut. Außer das dämliche Sodbrennen und das Gefühl als wenn ich ein Walross wär. Aber ich habe heute echt mega gute Laune denn HEUTE IST MEIN LETZTER ARBEITSTAG!!!!! Ich freu mich so! Wobei ich auch dazu sagen muss dass ich auch mit einem weinenden Auge gehe. Denn die Arbeit hat mir echt Spass gemacht und ich werd die Leute hier echt vermissen. Aber da das Büro von mir zu Hause aus gerade mal 10 Minuten weg ist, werd ich den Chaoten hier ab und an mal einen Besuch abstatten.

Das mit dem Umziehen habe ich auch noch vor mir. Nur das dass bei uns genau in die Geburtsphase von der Kleinen fällt. Haben gestern den Notarvertrag für unsere neue Eigentumswohnung unterschrieben und bekommen Anfang Mai den Schlüssel. Und dann geht der Renovier- und Umzugsmarathon los. Ja und am 15.05. ist ausgerechneter ET. Das gute ist dass wir erst zum 30.06. aus unserer alten Bude raus müssen. Somit können wir uns mit dem renovieren beider Wohnungen ein wenig Zeit lassen. Schade nur dass ich jetzt garkein Babyzimmer einrichten kann. Lohnt ja nicht mehr. Dafür bekommt die aber ein Traumzimmer in der neuen Bude.

Frohe Ostertage zurück!!!

Grüße
Brina (34.SSW)

Beitrag von lilly22 01.04.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Maxi.

Ja es unglaublich. Bin schon echt etwas ungeduldig..

Hab am 13.4 in der Uni-Klink, das Geburtsplanungs-Gesprech.
#huepf

Wir haben die renovierung/umbauarbeiten fast hinter uns.

Haben das Dach ausgebaut mit Bad.Chiara bekommt unser altes Schlafzimmer und heute hab ich die Erstlingsklamotten geholt zum waschen#verliebt. Muss aber erst noch Chiara´s neuen Schrank einräumen. Das ich das neue Kinderzimmer fertig machen kann.
Ist ja alles mit mehr so einfach mit dem Bauch.

Wünsch euch alle acuh frohe Ostern

Lg lilly mit Chiara (17.07.07) und #baby-Maus 33+2 SSW

Beitrag von margarita73 01.04.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

ja Wahnsinn.... Ich freu mich schon so!!! Bin heute bei 34+3, mein ET ist der 10.05. Gestern bei der FÄ gab´s wieder US (hab ein US-Paket gekauft) und dabei hat die Messung etwa 46,5cm Länge und ca 2500gr Gewicht ergeben. Mein Mann hat gleich den Zollstock zum Vergleich rausgekramt.:-D
Heute lasse ich mir einen Symphysengurt anfertigen, denn das Laufen ist nicht mehr ganz so einfach, aber sonst geht´s mir bis auf Atemnot und kleine Zipperlein gut. Die Maus ist auch total aktiv, das beruhigt immer so schön.

Viele liebe Grüße
Sabine ET-40!!!#huepf

Beitrag von blaublauerose1 01.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt bei SSw 34+5, hab schon fast alles vorbereitet und freu mich schon so auf unsere Maus. Seit 2 Wochen bin ich bei der Hebi zur Akkupunktur, wegen Wassereinlagerungen usw... (kann ich übrigens auch bei der Symphysenlockerung empfehlen, das hilft wirklich!!) .
Ich hab nur ein bissl Bammel, ob ich es ins KH schaffe, denn es ist doch 45 km weit weg, aber wird schon schiefgehen. Falls es heftig losgeht, fährt die Hebi sogar mit.

Ich wünsch euch noch eine schöne Restschwangerschaft!
Lg
blaublauerose1 + 2 Jungs + Baby Girl inside

Beitrag von kimben 01.04.10 - 11:04 Uhr

guten morgen !!!!


komme so eben von meiner fä.

bin jetzt 33+2 ,aber seit den letzten terminen ist unsere kleine immer 2 tage weiter:-)

sie wiegt jetzt 2000g und ist 44 cm groß.SL

hab noch ein US bild bekommen-finde sie hat schon richtig dicke pausbacken#verliebt

mein großer war heute mit und fand es ganz toll seine schwester zu sehen:-D,der kleine bruder darf sich gleich nach der kita die bilder ansehen:-)

sonst ist alles okay.

freu mich einfach#huepf

wünsch euch ein paar schöne ostertage#hasi

simone