Hibbel Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:25 Uhr

Shit - dabei wollte ich diesen Monat nicht so nervös sein. Meine Nerven liegen blank.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497276&user_id=883123

Schönen Tag Euch

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 08:27 Uhr

Wow, noch ein tolles ZB!!!

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch bei dir mal ganz dolle!!!!

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:28 Uhr

#danke
Ich wollte viiiiiel cooler sein #cool

Bisher ist am Ende immer die Tempi in den Keller gerauscht.
Haltet mich davon ab morgen 'nen Frühtest zu verballern

Beitrag von loobs 01.04.10 - 08:30 Uhr

Pack den Test vorsichtshalber jetzt schon mal weeeeiiiiiit weg!!

Beitrag von loobs 01.04.10 - 08:28 Uhr

Ich kann verstehen, dass du hibbelst ;-) Bei dem ZB würde ich das auch tun!

Sieht doch gut aus, ich drück dir die Daumen!!

lg, loobs

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 08:31 Uhr

WOW...sind echt gut aus.Drücke Daumen.

Beitrag von alcibie 01.04.10 - 08:31 Uhr

Ja Ja die guten Vorsätze. Diesen Monat hibbel ich nicht, mach keinen Test bevor ich nicht über NMT bin. Laß es ruhig angehen wenns passieren soll dann wird es schon sein. Und wenn nicht dann halt im nächsten ÜZ.
Vergiß es das klappt eh net. Es wird nichts.
jeden Monat wird wieder gehibbelt. Jedes ziehen, zwacken und drücken wird als SS-Anzeichen gewertet. Und je näher der NMT Termin rückt desto schlimmer wirds.
Wünsch dir noch eine schöne hibbelzeit.

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:32 Uhr

boah mädels !
ihr macht mich feddich.
wollte doch morgen testen, damit ich weiß ob ich samstag bei einer geburtstagsfete zuschlagen kann oder nicht !
he he

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 08:36 Uhr

lol...da musste jetzt durch*g*.Ich bin aber auch scheissedoll hibbelig,aber ich bin erst ES+2#schwitz

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:37 Uhr

Drücke Dir auch fest die Daumen.
Ich hibbel seit Juni 09 und ich wünsche mir soooo sehr dass es endlich klappt.

Die Anzeichen ignorier ich bisher (Völlegefühl, Brustweh, Blähungen). Denn das hab ich jeden Monat ;-)

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 08:41 Uhr

Dankeschön! Ich bin recht positiv gestimmt ;-)

Ich bin erste im 1 ÜZ...sehe es entspannt und gönne in erster Linie denen nen positives ergebnis die schon sooo lange warten müssen.

Aber wenns passiert,passierts...

Ich hab aber so das Gefühl das es bei dir gut ausgehen wird diesen Zyklus, also hibbel ich in erster Linie mal für dich mit #liebdrueck

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:43 Uhr

ich bin ganz gerührt #danke
hoffentlich hast du recht.

halte euch auf dem laufenden. egal ob #contra oder #pro

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 08:49 Uhr

Ich hab sicher recht ;-) ich behaute das jetzt einfach mal so.
gestern hat sich bei einer anderen urbianerin bestätigt das ich recht hatte...bekam gleich frühst ne mms mit positivem testergebnis*g*...

ja mach bitte...wenn ich wieder recht hab arbeite ich als wahrsagerin*lol*...