Samstag Superfit Schuhe bei Limango!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 01.04.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

hier eine kurze Info:

Habe gerade gesehen, dass es am Samstag Superfit Schuhe bei Limango gibt!!!

Die sind da total günstig.

Wenn Ihr Interesse habt, schicke ich Euch gerne eine Einladung. Dafür schickt mir bitte Eure Mailadresse.

LG
Lea

Beitrag von guppy77 01.04.10 - 08:31 Uhr

huhu,

hab ich gesehen. weißt du zufällig wie superfit ausfallen von der größe her ? mein sohn braucht normal 21 was 14,0 cm innenmaß wäre. fallen die so aus oder kleiner ?

lg guppy

Beitrag von rosenfan 01.04.10 - 08:41 Uhr

Also ich finde, die fallen exakt wie die Größe auch aus. Wir hatten da nie Probleme.

Beitrag von candyundcharly 01.04.10 - 10:18 Uhr

Hallo habe Superfit Schuhe in 21 und habe die Sohle mal nachgemessen und die ist 14,0 cm.
Liebe grüße Saskia

Beitrag von nana141080 01.04.10 - 13:43 Uhr

Mein Großer braucht in Superfit die 32 und in Elefanten die 33.
Ausgemessen wurde im Fachgeschäft auch die 32 und es ist noch Zuwachs vorhanden.

VG

Beitrag von karin1983 01.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo Lea,

danke für den Tip.
Kannst du mir viell. sagen wo ich die Schuhe sehen kann.
Ich kenne mich bei Limango noch nicht so aus.
Ich sehe nur die Aktuellen Sachen von heute.

Danke schonmal.

LG Karin

Beitrag von candyundcharly 01.04.10 - 10:20 Uhr

Unter Fashion aber da kommst du erst am Sasmstag drauf weil es die ja auch erst ab Samstag gibt.
Liebe grüße Saskia

Beitrag von karin1983 01.04.10 - 11:22 Uhr

Danke schön.
Aber so konnte ich mir die Vorschau schonmal ansehen. Sind ja schöne Schuhe dabei.

Hast du dort schonmal bestellt?
Die sind sicher immer schnell vergriffen oder?

LG Karin

Beitrag von machtans 01.04.10 - 13:02 Uhr

Nicht verraten. Ich will doch auch noch welche.;-);-)

Aber wie immer werden schon in der ersten halben Stunde so viele weg sein. Ich bekomm bestimmt nix mehr.