medela mini electrik

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von susanne.greuel 01.04.10 - 08:26 Uhr

huhu wer hat diese pumpe...will si emir warscheinlich zulegen...kann man da auch andere flaschen drunterschrauben?? also zb weithalsflaschen??? und wie ist sie sonst so??

danke

Beitrag von frau.elster 01.04.10 - 13:13 Uhr

Hi,

ich habe diese Pumpe.
Im Lieferumfang ist eine passende Medela-Flasche enthalten. Zusätzlich hatte ich noch ein paar kleine NUK-Flaschen (aus der Geburtsklinik#schein), die auch passend sind.
Für mich war das ausreichend, da ich die Milch lieber in Milchbeuteln eingefroren habe.
Weithalsflaschen passen nicht.
Die Pumpe ansich ist schon ganz gut, wenn man nur gelegentlich pumpen möchten. Für häufiges Abpumpen würde ich sie nicht empfehlen.

LG