ICh dreh am Rad... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frucht-zwerg- 01.04.10 - 08:34 Uhr

o man.. heute um 14.00 Uhr hab ich wieder Termin... ahhh ich bin sooo aufgedreht und heute nacht kaum geschlafen...und wehe es ist nicht alles in ordnung;-)
Vll. bekomm ich ja heute gesagt was es wird ach das wäre soooo toll...:-D

Aber wie bekomm ich jetz die Zeit bis dahin rum XD
Ich bin sooo happy das glaubt mir keiner ich könnte die ganze Welt umarmen #liebdrueck

Ganz liebe Grüße von -frucht-zwerg- (16. Woche )

sorry für mein #bla aber das musste sein#herzlich

Beitrag von golden_earring 01.04.10 - 08:36 Uhr

*lach* das kenn ich!
Hab heute auch wieder Termin um viertel vor elf! Bin heute 9+3 und sooooooooo gespannt wie sich mein Gummibär entwickelt hat.

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (10.Woche)

Beitrag von hardcorezicke 01.04.10 - 09:07 Uhr

bin 32 ssw und habe heute um 15.30 mein 3tes screeening.. bin auch voll aufgeregt..möchte wissen wie gross und wie schwer meine maus sein soll hab ja ss diabetes...

also munter ist sie... so viel wie sie sich in den letzten tagen durch mein bauch gebeult hat *fg*

bin echt gespannt