Salat im Mc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugel2010 01.04.10 - 08:35 Uhr

Hey wollte mal wissen, ob ihr es für "toxoplasmosegefährlich" haltet im Mc einen Salat zu essen??

Weiß ja nicht wie "gewaschen" der ist!!

Was meint ihr??

Beitrag von golden_earring 01.04.10 - 08:36 Uhr

Also ich eß den..

Beitrag von lilly7686 01.04.10 - 08:39 Uhr

Hallo!

Also ich ess bei Mc immer einen Salat... Und Eis mit Caramell. Und in letzter Zeit hab ich öfter mal Lust auf das Zeug von denen.
Hatte schon 2 Toxo-Tests in dieser SS (sind in Ö oder zumindest bei meinem FA automatisch bei den beiden vorgesehenen Blutuntersuchungen dabei) und beide waren negativ. Trotz zwei Katzen, deren Klo ich täglich zwei Mal mache und trotz Salat, den ich häufig esse (nicht nur bei Mc).

Also hau rein! Mahlzeit!

Beitrag von beco. 01.04.10 - 08:48 Uhr

Toxo kannst du dir überall hohlen, also mampf den Salat

Beitrag von catch-up 01.04.10 - 08:52 Uhr

mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh, Mc Donalds! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von wollzopf 01.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo!

Der Salat von Mc ist von Bonduelle und kommt schon gewaschen (ich arbeite bei Mc). Ich denke, der ist in Ordnung!

Mandy