mir gehts heute gar nicht gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 01.04.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

mir gehts heute gar nicht gut... Ich habe solche Kopfschmerzen #heul
Hatte ich in den letzten Tagen auch schon mal, aber heute früh ist es besonders schlimm!
Weiss auch nicht, ob ich mich bei meinem Mann angesteckt habe, der hat z. Z. eine Erkältung und eine Bronchitis, muss auch dick Antibiotika einnehmen.
Darf ja auch nichts an Schmerzmittel einnehmen, möchte dem Baby keineswegs schaden!

Oder liegt das eventuell an meinen Zahnarztsitzungen? War gestern und vorgestern jeweils da weil das Zahnfleisch leider sehr entzündet war und das musste behandelt werden!
Bekam da auch Betäubungsspritzen, aber für Schwangere laut meiner ZÄ kein Problem...

Was tut Ihr gegen so Wehwehchen und kennt das jemand? Was meint Ihr, woran liegt das bei mir?

Danke fürs Lesen und schönen Tag!

LG Heyla (heute 15+1)

Beitrag von lilly7686 01.04.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!

Also wenns ganz schlimm wird darfst du Paracetamol nehmen! Das wird von der Plazenta soweit ich weiß nicht aufgenommen, kommt also nicht zum Baby.
Bevor du da herum leidest würd ich das nehmen!
Aber ich versteh was du meinst, ich nehm (auch ohne SS) nur Medikamente, wenns wirklich nicht mehr anders geht.

Gute Besserung!

Beitrag von hellokittyfan-07 01.04.10 - 08:42 Uhr

ich habauch oft kopfschmerzen in der schwangerschaft kenn das auch noch von meiner letzten. oft hilft kaffee oder cola. wenn das nicht hilft kaffee mit zitrone versuchen ja mehr möglichkeiten haben wir leider nicht allgemein viel trinken
lg.nicole hate vorgestern starkes kopfweh :-(