Das war doch bestimmt mein ES, oder? Bitte schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 01.04.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen ihr süssen,

kein Aprilscherz, oder?? Ist bestimmt heute gewesen #ei?

Aber was nützt mir das, bin seit 14.03. auf Heimaturlaub und fliege am 10.04. wieder nach Portugal zu meinem Mann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499685&user_id=827506

Ich nehme allerdings gerade Antibiotika, erhöht das Tempi??

Lg tatzi76

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 08:41 Uhr

Kann schelcht meinen Senf dazu geben, da du erst seit ein paar Tagen misst. Hast du irgend welche Anzeichen für ES?

Beitrag von tatzi76 01.04.10 - 08:48 Uhr

Ich habe schon die ganze Woche fette Anzeichen gehabt für meinen ES vom Leistenziehen bis Eierstockziehen, heftigst.

lg