ich bin total frustriert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 01.04.10 - 08:39 Uhr

muss das mal los werden weil sons platz ich noch:-[

also letzten monat war ich beim fa der 4+3 ich juhuuuu aber 4 tage später kam dann die mens und hcg war im blut auch nich nachweisbar.der wert war da bei 2:-(.ok dacht ich mir auf in den nächsten zyklus.

aaaaaber dieser zyklus ia einfach nur zum schrein.normalerweise hab ich en 34 tage zyklus (seit nem jahr oder so)pille nehm ich seit 10 jahren nich mehr.irgendwann mitten im zyklus dacht ich mir fang ma an mit tempi messen nur so zur sicherheit.aber nix mit sicherheit mein zb zeigte mir es verschoben um knapp ne woche superrrrr#schock und ich dachte unsere bienchen sitzen so schön. und das zweite#schock war ich schiess von nem 34 tage zyklus auf en 44 tage zyklus :-[ toll kann mir bitte jemand erklären wie ich jetz ungefähr meinen e berrechnen kann?? niemand ich weiss.

und heute morgen dann auch noch en tempiabsaker von 0.5 grad.ich bin echt gefrustet:-(und hab keine ahnung wies weitergeht vielleicht bin ich einfach doch schon zu alt:-(

sorry fürs #bla#bla#bla aber is im moemnt keiner hier an dem ich meinen frust loswerden kann

Beitrag von cucina3 01.04.10 - 08:41 Uhr

oh man ! das ist ätzend...
aber wat nützt es ? der körper ist keine maschine.
meine zyklen variieren auch zwischen 27 - 39 tagen. völlig nervig. und am ende des zyklus immer der absacker und die mens.

du bist nicht allein, süße !
*drückdich*

Beitrag von sky2609 01.04.10 - 08:44 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 08:42 Uhr

ZB????

Beitrag von sky2609 01.04.10 - 08:44 Uhr

ncit auswertbar wie gesagt weil ich errs mitten drin hab angefangen zu messen aber kanns trotzdem gucken und ich fand das sahh soooo gut aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

Beitrag von lolo14 01.04.10 - 08:45 Uhr

Find ich nicht.
Deins sieht besser aus als manch ein anderes. Hab auch mal mitten im Zyklus angefangen zu messen und hab auch den ES erwischt, etwa so wie du.
Jetzt weiß ich nicht mehr seine Frage#kratz

Beitrag von sky2609 01.04.10 - 08:48 Uhr

grins da war keine frage ausser das ich mich aufreg über mich selbst wie kann man sich so bekloppt machen.

naja wer mich wohl damit abfinden müssen einfach zu versuchen und hoffen das ich meinen es erwisch