Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 01.04.10 - 08:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Guten Morgen...

Hab mein altes ZB Blatt auch mal weitergeführt und was soll ich sagen...ich bin immer noch über der Coverline.#kratz
Das hatte ich noch nie.Und meine Mens hab ich definitiv!!!
Hatte das auch schon mal jemand?

LG Shendresa#blume

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 08:46 Uhr

Ich führe erst kurz zb,aber man sagte hier ja schon mehrfach alles über coverline ist gut*g*...

Beitrag von shendresa 01.04.10 - 08:48 Uhr

Aber trotz Mens?#kratz

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 08:53 Uhr

ach du herrje...sorry,das hab ich garnich beachtet in dem moment eben.
naja,das is nich unbedingt gut aber müsste de themi nich runtergehen wenn mens da is unter die coverline?

obwohl..soll ja vorkommen das mens und trotzdem schwanger.da stellt der körper sich halt nur ganz langsam auf ss um.

oh man. schwierig

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 08:47 Uhr

bei vielen sinkt die temp erst nach der mens oder währendessen, also abwarten u neues ZB anfangen

Beitrag von shendresa 01.04.10 - 08:50 Uhr

Hab ich ja schon längst,direkt am ersten Tag der Mens.
Nur weil die Tempi nicht sinkt hab ich das alte einfach mal weitergeführt.
Meine Tempi ist seit 5 Monaten immer direkt gesunken,deshalb fand ich dieses etwas komisch.

Beitrag von sweetstarlet 01.04.10 - 08:51 Uhr

kommt vor, meine sinkt immer am tag der mens ausser 2 monate isse erst während mens gesunken oder später, is manchma so :-)

Beitrag von shendresa 01.04.10 - 08:53 Uhr

ok...dann warte ich mal ab.
Das ich schwanger sein könnte,da hab ich jetzt nicht mit gerechnet.So realistisch bin ich!!!;-)

Danke euch für eure Antworten...

Beitrag von beccy75 01.04.10 - 08:53 Uhr

Kann glaub ich schon mal vorkommen. Meine CL war letzten Monat bei 36,4 und diesen auf 36,9. Meine Tempi ist diesen Monat noch nicht mal unter 36,6 gesunken#kratz. Aber einen ES hatte ich devinitiv diesen Monat wieder.
Mein letztes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496292&user_id=903804
Und das aktuelle ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804
Kannst ja mal schauen
LG beccy

Beitrag von shendresa 01.04.10 - 08:56 Uhr

WOW...was für ein Blatt beim ersten ZB...

Ich warte einfach ab...
Aber danke Dir für deine Antwort.

LG Shendresa#sonne

Beitrag von beccy75 01.04.10 - 09:03 Uhr

War auch zuversichtlich, aber jetzt weiß ich dass ein gutes ZB nicht immer was heißen muss.:-[. Hab auch nen Test gemacht nach Mens, aber logisch negativ#klatsch. Wünsch dir viel #klee für den neuen ZK.
LG beccy

Beitrag von shendresa 01.04.10 - 17:42 Uhr

Danke das wünsch ich Dir auch.
Auf das der Osterhase uns was da läßt...

LG Shendresa