Sammlung für Falschmeldungen (1. April)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flamboyant 01.04.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

was habt ihr denn schon im Internet für schöne Falschmeldungen entdeckt? ;-)

Das mit der Lena haben wir jetzt schon. Hat noch jemand etwas zum Schmunzeln für mich?

#danke

LG
Franzi

Beitrag von rinni79 01.04.10 - 08:51 Uhr

Hallöchen meine Liebe,

wie wäre es damit:

E Mail Porto ab Juni...

http://www.google.de/webhp?hl=de#num=100&hl=de&newwindow=1&safe=off&q=e+mail+Porto&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d7f2995d48ed58b0

Schönen . April ihr lieben !

LG.Co.

Beitrag von flamboyant 01.04.10 - 08:53 Uhr

Habe ich auch gerade im Allgemeinen gelesen. ;-)

Wirklich genial. #rofl

Bei mir würde das sehr teuer werden. #schein

Beitrag von rinni79 01.04.10 - 08:56 Uhr

Oh ja ich dachte schon, oh man musste schauen, wo du am besten eine Flatrate abschließen kannst

hi hi hi

Beitrag von flamboyant 01.04.10 - 08:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Aber der Blick auf den Kalender hat dich dann doch noch gerettet. #ole

Beitrag von rinni79 01.04.10 - 09:12 Uhr

Na zum Glück auch, mir fiel dann auch ein, dass der Sohni von meiner Freundin heute seinen 5. Geburtstag feiert!

Und dann KLICK KLACK machte es im Kopf und nun bin ich doch etwas aufmerksamer :-p

Beitrag von sabeto21 01.04.10 - 08:52 Uhr

Die Spritpreise sollen um die Mehrwertsteuer gesenkt werden,zu Ostern und anderen Feiertagen...
http://news.de.msn.com/wirtschaft/wirtschaft.aspx?cp-documentid=152859143

gruss Saskia

Beitrag von flamboyant 01.04.10 - 08:54 Uhr

Wie viele wahrscheinlich schon einen Luftsprung gemacht haben bei der Meldung...#rofl:-p

Beitrag von 17876 01.04.10 - 11:14 Uhr

Ja das stand heute bei uns in der Zeitung! Von 19 auf 7 %, was hab ich gelacht...#rofl#rofldas kann nur ein Aprilscherz gewesen sein!!;-)

Beitrag von connychi 01.04.10 - 14:21 Uhr

Oh man, beim mir kam das eben im Radio und ich hab nur gedacht: Die haben doch alle einen an der Waffel.
Denkt doch mal an die armen Mitarbeiter im Steuerbüro (also mich) Nicht nur, dass wir jetzt mehr Arbeit haben mit Hotelrechnungen, jetzt müssen wir auch noch bei Tankquittungen aufpassen. #klatsch
Bin also tatsächlich in den April geschickt worden #hicks

Beitrag von thamina 01.04.10 - 09:00 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher... Aber das hier ist bestimmt auch einer:

http://www.pnn.de/titelseite/279669/

Beitrag von stineengel 01.04.10 - 09:09 Uhr

Morsche,

ich hätte da gleich 2 Angebote:

- Eu ordnet neue 15-stellige Handynummern ab 1.Juli an, dann sind alle jetzigen ungültig und es gibt halt neu
- Startseite von Urbia....Einschlafen auf Knopfdruck (schön wäre es ja)

LG Steffi

Beitrag von altehippe 01.04.10 - 09:30 Uhr

oh mein gott...endlich mehr zeit für die familie#freu
http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

Beitrag von daddy69 01.04.10 - 09:39 Uhr

Hinweise auf geheimen Detektor am Teilchenbeschleuniger LHC
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hinweise-auf-geheimen-Detektor-am-Teilchenbeschleuniger-LHC-968514.html

Wir werden alle sterben! Spätestens am 01.04.2012!

Beitrag von bianca1988 01.04.10 - 11:02 Uhr

nee sterben sollten wir doch schon am 30.03.2010
http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Wieder-kein-Weltuntergang-in-Genf/1470/

Beitrag von tauchmaus01 01.04.10 - 11:12 Uhr

Bei der Masse an Teilchen die sie verwenden würde ein schwarzes Loch entstehen das die Erde nur verschlucken könnte wenn die Erde so groß wie ein Golfball wäre #aha;-)

Beitrag von flamboyant 01.04.10 - 10:01 Uhr

#hund#rofl


Gefällt mir. :-p

Beitrag von motte1986 01.04.10 - 15:05 Uhr

na und jetzt kommts, es haben tatsächlich 2 hundebesitzer angerufen, die ihre hunde "vergessen" haben anzumelden und gefragt, ob es eine amnestie gibt wie bei steuersündern in den medien, wenn man sich selbst anzeigt#rofl#rofl#rofl

andere wieder haben angerufen um zu fragen, wann heute abend die sitzung ist und ob man da wirklich auch als bürger mit abstimmen kann.

ergo:heute abend wird das foyer aufgeschlossen mit nem schild "zur sitzung hier entlang->", der weg endet dann im bürgersaal mit nem großen schild "april, april!!!"

#rofl#rofl#rofl#rofl

ich hau mich weg!!!!

Beitrag von dani.m. 01.04.10 - 09:44 Uhr

In unserem "Regionalblättchen" hat die EU beschlossen, dass jeder Bürger 20 Euro zu zahlen hat um in finanzielle Not geratene Staaten zu unterstützen

Beitrag von flamboyant 01.04.10 - 10:03 Uhr

Dann plünder schon mal dein Sparschwein. #rofl

Der Aprilscherz ist auch nicht schlecht. Mal wirklich etwas Neues. ;-)

Beitrag von dani.m. 01.04.10 - 11:12 Uhr

Sobald die diversen Ämter endlich meine Nachzahlungen durchgerechnet haben, können sie es gern haben ;-) Oder sie fordern es eben gleich dort an, bis dahin wird den Staaten aber auch nicht mehr zu helfen sein ;-)

Beitrag von bianca1988 01.04.10 - 11:05 Uhr

naja die 20 euro beantrage ich dann bei frau merkel, die hat ja so viele scheine davon.
#rofl

Beitrag von nicole1007 01.04.10 - 10:00 Uhr

Hier der April Scherz von FFH...

EU vergibt neue Handynummern
http://www.ffh.de/info/222.php

LG
Nicole

Beitrag von hutzis 01.04.10 - 10:10 Uhr

http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html



#schock




#rofl

  • 1
  • 2