mein zb!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 01.04.10 - 08:50 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=4
meint ihr des wird noch was !#kratz

Beitrag von 5kids. 01.04.10 - 09:01 Uhr

Morgen Süsse!
Ich finde die Tempi steigt recht schlapp und könnte mal einen anständigen Schubs vertragen. #liebdrueck

Doch wieder dabei? #verliebt

LG
Andrea

Beitrag von blaubaby79 01.04.10 - 09:05 Uhr

hi

schlapp ist sie schon aberrrrrrrr da du sowieso ne hohe cl hat wo soll sie noch hin denn du willst ja das ei net braten also weiter hibbeln bei den entragungen die du hast bist du jetzt es+6 oder es+7 und bienchen sitzen gut.
tempi kann ja noch weiter steigen

viel glück

gruss alex

Beitrag von samarangel 01.04.10 - 09:17 Uhr

die letzten monate war die immer oben mom ich zeige

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=3




http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=66704/nummer=2

und jetzt diesen monat diese rum gegrieche :-( ich verstehe das nicht !#augen