kann ich mir nun sicher sein?dass da ein eisprung war??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 01.04.10 - 09:01 Uhr

hallo ihr lieben!!!

waas meint ihr kann ich mir sicher sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498127&user_id=654201

ist mein erster clomi zyklus und wäre klasse wenn ich endlich wieder einen eisprung hatte!*g*

lg und danke
sandra im 20.üz mit 3 kids am arm und #stern

Beitrag von birnika 01.04.10 - 09:11 Uhr

sowohl von der temperatur als auch vom ZS her sieht es stark nach ES aus!

#klee