Mein ZB hmhmh hab ein gutes Gefühl trotz Kampfbienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 01.04.10 - 09:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Brust tut etwas weh cremigen ZS heißhunger :-p hmmmmmmmm was sagt ihr dazu?ES+9 oder ES+10??

Beitrag von kyrou34 01.04.10 - 09:04 Uhr

ES+10 würd ich sagen ;-) und drücke fest die daumen

Beitrag von beccy75 01.04.10 - 09:07 Uhr

Ich Puuuuuuuste mal. Und drück beide #pro für dich.
LG beccy

Beitrag von baby-tuana06 01.04.10 - 09:08 Uhr

#zitter ist ganz lieb von euch...Ich wünsche euch auch sehr viel Glück

LG Tuana #liebdrueck

Beitrag von ally_mommy 01.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, du bist bei ES+10. Ist noch zu früh, um zu sagen, ob es gut oder schlecht aussieht. Das Bienchen sitzt auf jeden Fall perfekt. Ein Kampfbienchen sieht anders aus ;-)

LG ally